Über mich

Mein Name ist Josiane Schöni und ich bin die Gründerin von „Création Sucrée“.

Schön, dass du dich für meine Kreationen interessierst.

Dessert, feine Pâtisserie und Pralinen waren für mich schon immer ein Highlight nach einem Essen. Seit Jahren gehe ich meiner Leidenschaft, der Pâtisserie und Schokolade nach. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, was man alles kreieren kann, was es zu entdecken und lernen gibt.

CH Media Severin Bigler

Werdegang

Nach meiner erfolgreichen abgeschlossenen Kochlehre versuchte ich mein Glück mit einem Bürojob. 2016 habe ich mich an der renommierten Schule „Le Cordon Bleu“ in London für das „Diplome de Pâtisserie“ beworben. Um von den Besten zu lernen, zog ich nach London und verwirklichte so meinen Traum. Die französische Pâtisserie hat mich schon immer fasziniert und überrascht. Ich war schon immer auf der Suche nach den etwas speziellen und besonderen Desserts.

Bei mir wird alles selbst gemacht. Bei Création Sucrée findest du bestimmt das richtige für deinen Anlass. Feine Pâtisserie, Pralinen, Torten oder gleich ein Dessertbuffet. Kontaktiere mich und lass dich und deine Gäste verwöhnen.

Ich freue mich, dich/euch mit meinen süssen Kreationen zu überraschen.

Josiane Schöni