Angebot

Création Sucrée steht für qualitativ hochstehende Pâtisserie und Schokoladenkreationen, die mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt werden. Alle meine Kunstwerke werden in liebevoller Handarbeit und mit besten Zutaten hergestellt.
Stöbere durch das Angebot oder lass dich von mir beraten.

Für alle Schokoladenliebhaber: Feinste handgegossene Pralinen aus Grand Cru Schokolade von Felchlin sind je nach Saison in verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar.

5er Böxli: 12.-

9er Böxli: 20.-

16er Böxli: 32.-

Individuelle Grössen auf Anfrage.

Josi-Stängeli, eine leckere Kreation von mir in zwei verschiedenen Varianten.

Aktuell: Gibt es wieder die Josi-Stängeli mit Dunkler Schoggi-Himbeer, gerösteten Haselnüssen und ein Hauch von Caramel

Herbst/Winter: Dunkle Schokolade, Zwetschge, beste geröstete Haselnüsse aus dem Piemont und ein Hauch von Caramel

Feine Pâtisserie als Dessert oder gleich als Dessertbuffet? Teile mir deine Wünsche mit und lass dich von spannenden Geschmacksrichtungen und meinen süssen Kreationen überraschen.

Torten sind der Hingucker auf jedem Fest, ob Hochzeit, Geburtstag oder ein sonstiger Anlass zum feiern. Alle Torten sind von mir handgefertigt. Erzähle mir von deinen Wünschen und Vorstellungen und wir kreieren zusammen die Torte für deinen/euren Anlass.